Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Laß das mit dem Buch lieber sein, denn bei deinem Deutsch und deiner Rechtschreibung wäre es eine Zumutung für jeden Leser :-)))
Dann schalte doch einen Anwalt ein wegen einer fristlosen Kündigung. Außerdem würde auch ich Deine Emails nachrangig bearbeiten, weil sie so schwer zu lesen sind.
Schreib am besten ein Buch, der (un)normale User korrigiert alles sehr gerne *lol*
In solch hochkarätigen Foren geht es doch primär um konkrete Inhalte und Erfahrungen, weniger um Rechtschreibung. Ich erbitte mehr Toleranz für solche Berichte und Kommentare. Keine Bestrafung für Mut
@Schutzengel, es zeugt doch schon von übergroßer Tolleranz, dass man dich hier im Forum schreiben läßt, irgend wo muss dann aber auch mal ein Schlußstrich gezogen werden.
Wenn jeder so abgebürstet wird, der in der Rechtschreibung nicht so gut ist, dann wird das hier noch armseliger!
Der Klügere gibt nach, mit wie vielen Namen außer .., xstrolch, Der ganz normale User usw. leben Sie hier eigentlich in diesem Forum noch Ihre multiple Persönlichkeit aus? Sie können einem leid tun.
Doppelstrolchlümmel, Du gehörst in eine geschlossene Abteilung der Psychatrie.Mach bei Versatel endlich Deine Arbeit Du fauler Sack, dann beschwert sich hier auch niemand.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel Support Schrott
Support per Mail eine einzige Katastrophe. Natürlich liegt es nicht an Versatel(ironie) alles am Kunden obwohl alle Endgeräte heute Neugekauft wurde besteht das Problem der Störung immer noch, 40 Mails an den Support aber keine Reaktion.
Die kennen anscheinend nur den Namen Support aber nicht derren bedeutung.
Jetzt muss ich auch noch einen Anwalt damit beauftragen das mein Telefon wieder Entstört wird der Hammer Support-6 setzen.
Wenn amn bei Versatel Hilfe braucht ist man meistens Verloren unfähiger Support aber auch unfähiige Techniker könnte ein Buch darüber Schreiben.