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Im nachhinein wird immer gemeckertmwegen zu teurer Hotline,das weiß ich doch schon vorher,Billiger Anbieter dafür teure Hotline,das muß man in Kauf nehmen
"Mein Port wird manipuliert", was soll denn dieser Quatsch?
Beweise sammeln, Abmahnung per Einschreiben. 0180er zurückfordern, sonst Rücküberweisung. Gegen Versatel beweisen, daß sie nicht wollen, obwohl sie könnten. Dann außerordentliche Kündigung. 3 Monate
@ hicks.domestos. Mir scheint es so als ob Sie von der Versatel ziemlich überzeugt sind. Man könnte fast meinen, Sie arbeiten für VT, bei all den Kommentaren auf dieser Internetpräsenz.
Der freiberufliche (darauf legte er Wert) Versateltechniker erklärte mir, dass Versatel mich ohne mein Wissen auf 4000 eingestellt habe mit der Begr. einer stabilen Leitung.Nur sei das völliger Unsinn
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VERSATEL: ungenügend!
Im zweiten Vertragsjahr tagelange Ausfälle und seit mehr als drei Monatenkaum 3.000 kb/s Download.
Die Hotline ist eine teure, dreiste Abzocke.
Die vorzeitige Kündigung wurde zurückgewiesen, aber für 4 Tage gabe es wieder fast 6.000 kb/s Downloadgeschwindigkeit,
wo doch nur meine Telefonleitung für die halbierte Downloadgeschwindigkeit verantwortlich sein sollte.
Mein Port wird manipuliert, es sind eben keine "Umstände, auf die VERSATEL keinen Einfluß hat"!!!
Mit mir wird es keine Vertragsverlängerung bei VERSATEL geben; andere DSL-Benutzer seien gewarnt.