Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
das mit Abends, nachts und Wochenende "off" ist typisch für Versatel. Die fahren zu diesen zeiten runter, weil sie glauben, dass die Kunden dann im Bett liegen. Da sparen die viel bei Leitungsanmiete!
Diese Vorgehensweise ist symptomatisch für ein extrem unseriöses, ja betrügerisches Unternehmen wie Versatel. Finger weg!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel war ein Versuch...
Erst nach Androhung der fristlosen Kündigung wurde die Geschwindigkeit über 2 mbit/s angehoben (Die Erhöhung war bei mir eine Halbierung). Permanent schwankend erlebe ich eine Downstreamgeschwindigkeit von 4 mbit/s bis zur Spitze von ca. 10 mbit/s.
Auf meine eMails als auch per Briefpost geschriebenen Fragen erhielt ich keine verwertbaren Antworten. Entweder wollte oder konnte keiner die Fragen verstehen oder beantworten.
Von Anfang an hatte ich täglich einen Verbindungsabbruch, so ab 20 Uhr, manchmal auch erst um 23. 30 Uhr. Es war dann über Stunden keine Verbindung mehr möglich. Am nächsten Morgen war der Fehler weg und surfen wieder möglich. Erst nach Löschen des automatischen DNS Eintrags und manuellem Eintrag von zwei Versatel DNS Adressen (West und Süd) läuft die Verbindung reibungslos.
Vielleicht kann jemand daraus Nutzen ziehen...
Nach Ende der Mindestvertragslaufzeit, bin ich weg.
Aktueller Test:
Download-Geschwindigkeit:
3.377 kbit/s (422 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
869 kbit/s (109 kByte/s)
Dr.Brown