Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Inhaltlich guter Bericht, obwohl ich von Versatels Kundenpoltik verätzt bin, aber dafür kannst du ja nichts.
Schade schade das man diese Seite nicht vorher kannte - der "SERVICE" -kann keine Rede sein von Service - die denken man ist zu blöd sich die Schuhe zuzubinden - beim Klettverschluß ??
Stimmt, das ist wirklich mal ein guter Bericht. Und ausnahmsweise gehe ich davon aus, dass er nicht von einem Versatel-Söldner geschrieben wurde. Sehr gut!
versatel ist wunderbar.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel - warum ? -> warum nicht !
ich verfolge seit einiger Zeit Beiträge dieses Forum, da ich selber im Telekommunikationsbereich arbeite. Ich perönlich stelle fest (6 Jahre Direktvertrieb TK ), dass es sich meistens um eine Augenwischerei handelt und die unterschiedlichsten TK-Unternehmen einen Preiskampf führen, der sich unter Umständen negativ auf den Endverbraucher auswirkt. Wenn man sieht, dass die Nummer 2 in Deutschland bei Neuanschlüssen oder Anbieterwechsel keinen ISDN-Anschluss mehr kostenlos zur Verfügung stellt (4,-€ Aufpreis, analog Deutsche Telekom) und die Gespräche in das Mobilfunknetz verteuerte (14,9=>19 Cent), ist gegenwärtig eine Preisgrenze erreicht ! Der Anbieter hat es bis zum heutigen Tag NICHT geschafft, eine preisliche Angleichung an Mitbweberber zu vollziehen. Mein persönlicher Anbieter (Versatel) verliert nach Börseneinstieg aufgrund von aggresiven Werbekampagnen zunehmend an Anteilen.
Leider muss man bei ALLEN Anbietern feststellen, dass Preisdumping IMMER auf Kosten der Kunden geht.
(kostenpflichtige Hotline und inkompetente Mitarbeiter)
Man darf nur hoffen, dass der Endkunde nicht auf der Strecke bleibt...
-ein ehemaliger Telekom-Mitarbeiter-