von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:31 Uhr

Versatel: wir distanzieren uns von Privatkunden!!!

Ich habe Versatel geschrieben. Grund, ich ziehe demnächst um. Ich würde auch bei Versatel bleiben.
Aber nun kommt es:

1. Sie haben kein Sonderkündigungsrecht mehr bei einem Umzug. Ich hätte 2 weitere Jahre zu zahlen, auch wenn ich umgezogen bin und dort eine Versatel-Leitung nicht vorhanden ist.
Kundenservice Nr. 1!

2. Auf meine schriftliche Anfrage hinsichtlich von Geschäftsstellen, die derzeit geschlossen werden, erhalte ich als Antwortmail:
"Wir distanzieren uns von Privatkunden und setzen uns jetzt vorwiegend für Geschäftskunden ein". Die Versatel-Geschäftsstellen waren zu teuer.
Kundenservice Nr. 2!

War nicht irgendwann mal eine Werbung von Versatel über einen kundenfreundlichen Service???????
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken