von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 09:13 Uhr

Versatel, wo bleibt der Service?

Sehr schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Falsche Auskünfte. Falsche Namensangaben!! Geldeingang wird nicht "gefunden", aber Telefon und DSL gesperrt. Ständiger weiterverkauf der Gesellschaften/ Zuständigkeiten und Kontonummern. Telelev-Telebel-Tropoly-Versatel. Ausfall von DSL. Drei verschiedene Auskünfte über die Vertragslaufzeit!? Verschiedene Rechnungsnummern. Aber Positiv: Ohne Kündigung bekommt man eine Kündigungsbestätigung!?! Endlich kann ich wieder zur Telekom. Soviel kann man im Monat für diesen Ärger gar nicht mehr bezahlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 28.07.2007 um 11:16 Uhr
lol.... Versatel und Kundenervice! Ein Ding der Unmöglichkeit!!!
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 03.08.2007 um 01:48 Uhr
Achtung!!! auch als nicht Kunde wird einfach abgebucht!!! Bericht vom 02.08.07

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken