Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
War mal gut
Heute ist der Kundendienst überlastet, für den Anruf bei ihm muß man aber auch noch bezahlen, die beworbenen und tatsächlichen Übertragungsgeschwindigkeiten sind nur bedingt miteinander verwandt und man kann täglich Verbindungsabbrüche erleben, da daß Unternehmen, um für den Börsengang fit zu wirken, sehr aggressiv Neukunden geworben hat, ohne anscheinend seine Netzkapazitäten anzupassen.
Dies ganz abgesehen davon, daß Versatel den Datenschutz laut Medienberichten nicht ganz ernst genommen hat und trotz gegenteiliger Beteuerungen Verbindungsdaten bei Nutzern von Pauschaltarifen gespeichert haben soll.