von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 13:28 Uhr

War mal gut

Früher, als Versatel sich unter dem Namen vor einigen Jahren in Deutschland etablierte, da stimmten die Leistungen: Kundendienst, Übertragungsgeschwindigkeiten und Dienstverfügbarkeit.

Heute ist der Kundendienst überlastet, für den Anruf bei ihm muß man aber auch noch bezahlen, die beworbenen und tatsächlichen Übertragungsgeschwindigkeiten sind nur bedingt miteinander verwandt und man kann täglich Verbindungsabbrüche erleben, da daß Unternehmen, um für den Börsengang fit zu wirken, sehr aggressiv Neukunden geworben hat, ohne anscheinend seine Netzkapazitäten anzupassen.

Dies ganz abgesehen davon, daß Versatel den Datenschutz laut Medienberichten nicht ganz ernst genommen hat und trotz gegenteiliger Beteuerungen Verbindungsdaten bei Nutzern von Pauschaltarifen gespeichert haben soll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken