von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:17 Uhr

Warnung hoch 3

Zu Anfang lief alles gut.Aber dann.... Eine Woche ohne DSL
und ohne Telefon trotz sofortiger Meldung über die 01805er Hotline.Jeden Tag nachgefragt,jedes mal die Aussage "ist in Arbeit".Am siebten Tag bekam ich,ohne Ankündigung eine neue VersatelBox zugeschikt.Nach Austausch lief alles wieder.
Unkosten: 18,80 Euro. Für solche Fehlersuche bzw.Beseitigung sollte sich ein HITech Unternehmen schämen. Fazit: Nicht empfehlenswert !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken