von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 20:09 Uhr

was für ein Saftladen

Ich hatte seit Ende Juni mehrfach gemeldet, dass ich nicht mehr telefonieren kann (anfänglich ging es ja noch), und darum gebeten, dass ein Servicetechniker kommen möge. Dieser Service wurde mir aus unverständlichen Gründen nicht gewährt.
Erst die deutsche Telekom hatte kein Problem damit, jemanden rauszuschicken und tatsächlich wurde ein Fehler im Verteiler gefunden !
Deshalb bin ich seit Mitte August ein zufriedener Telekomkunde !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 22.10.2007 um 10:42 Uhr
Versatel-Betroffener im TV: http://tinyurl.com/3cy7su
Kommentar von Old Daddy 22.10.2007 um 13:53 Uhr
Glaube es mir Telekom ist mit absoluter sicherheit nicht besser nur teurer
Kommentar von Scuba 22.10.2007 um 14:24 Uhr
Nein, T-Com ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich bin da weg, weil die mir so arrogant gekommen sind. War aber deren Fehler! Offenbar mögen die keine Harley-Fahrer mit langen Haaren.
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 22.10.2007 um 22:42 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Michalis 23.10.2007 um 15:22 Uhr
Was bringt mir ein billiger DSL-Vertrag wo nichts richtig funktioniert?
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 23.10.2007 um 17:36 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von jwy52 (jwy) 23.10.2007 um 21:47 Uhr
Ein Tipp!! Siehe dir in Fritz!Box/Einstellungen/Internet/DSL-Info/DSL - Leitungskapazität nach (Die auf der Leitung physikalisch maximal mögliche Übertragungsrate). Eventuell leih dir eine aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken