von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:04 Uhr

Was passiert bei Ausfall? -> Reaktionszeit!

Ich habe zuvor einen Bericht hier abgegeben, da ich von Versatel (seit es lief!) überzeugt war.
Vor kurzem stellte ich fest, dass meine DSL Leitung und Telefon tot waren.
Um die Story zu verkürzen ... ich musste dreimal anrufen, bis die Störung richtig aufgenommen wurde. Dies war in Ordnung, denn ich sollte verständlicherweise erst noch ein, zwei Dinge prüfen. Die Holtinewartezeiten waren absolut in Ordnung!
Die Störung habe ich an einem Mittwoch Nachmittag gemeldet und den kommenden Montag war wieder alles funktionstüchtig.
Auch wenn ich beruflich sehr auf das DSL angewiesen bin, muss ich im nachhinein sagen dass es eine (leider) akzeptable Bearbeitungsgeschwindigkeit war (3 Werktage).
Schließlich sind wir alles Privatleute und haben keine Firmenverträge ..... daher kann man bei einem Ausfall (und besonders dem Preis) keine Wunder erwarten. Ich bin trotz des Ausfalls durchaus zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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