von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 01:00 Uhr

Wenn es funktioniert, dann aber richtig.

Ich hatte jetzt 2-3 Monate sehr viel Probleme mit meinem Anschluss. Telefon und DSL teilweise 24 stunden am Stück tot.
Aber immer sehr guter Kundenservice und Rabatte wegen ausfall.
Jetzt geht es wieder 1A und ich habe volle Geschwindigkeit, eher sogar zu viel ;).
Und das wegen der Abzockerei, was unter mir geschrieben wurde:
Ich habe gestern meinen Vertrag geändert für einmalige 9,99 Euro und habe dann zum selben Preis die 6000er mit Telefonflat.
Unkompliziert und gut, so soll es sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken