Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wahrscheinlich hat Versatel deine Nr. noch irgendwo eingerichtet. musst bei der Telekom melden das du von anderen Anbietern nicht erreichbar bist , die prüfen dann das Routing deiner Nr. und geben es
Ja, danke. Ich habe Telekom bereits informiert, das hat bisher aber nichts genutzt. Hält es jemand für nützlich, mich an Versatel zu wenden, obwohl ich ja dort kein Kunde mehr bin ?? Grüße, Klaus
Du bist aktuell über die Telekom geschaltet - Also sind die auch Dein Ansprechpartner!!! Probleme abwälzen machen ja alle Anbieter gerne! Viel Erfolg
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wer hat als ehemaliger Versatel-Kunde jetzt Proleme mit dem Telefon?