von , am um 21:11 Uhr

Wer jetzt noch zu Versatel geht ist selber schuld.

Ich habe noch nie schlechteren Service erlebt!
Ich hatte genau die selben Probleme wie viele hier, ne zu geringe Bandbreite und dafür viele Verbindungsabbrüche.
Irgendwann hab ich nicht mehr bezahlt und gekündigt. Nachdem selbst ein Einschreiben, welches als empfangen entgegengenommen wurde, angeblich nie angekommen sei und ich dann nette Briefe von Inkassofirmen bekam, ging ich zum Anwalt.
Dieser regelte die Sache auch recht schnell und ich kam letztendlich doch nich aus diesem Vertrag raus. Das alles liegt jetzt fast 4 Jahre zurück und das geile dabei ist. Versatel schickt mir immer noch jeden Monat ne Rechnung. Selbst nach nochmaligem Hinweis, dass ich schon lange kein Kunde mehr sei und Sie mich mit diesen Rechnungen nicht weiter belästigen sollen, kommen bis zum heutigen Tage weiterhin jeden Monat eine Rechnung...
Wie gut organisiert diese Firma ist, kann sich jawohl jetzt jeder hoffentlich denken.
Also mein Tip FINGER WEG!!! Und als Hinweis, wer mir nicht glaubt fragt einfach mal bei der Verbraucherzentrale nach, die werden es bestätigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 107 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von neverever 18.01.2011 um 21:12 Uhr
Wer sich dennoch für Versatel entscheidet, wünsche ich Glück bei der Lotterie um die wenigen Anschlüsse wo es keine Beschwerden gibt.
Kommentar von juno1 (versattellist) 24.01.2011 um 15:47 Uhr
Kann da nur zustimmen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken