von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 20:36 Uhr

Wer Versatel bestellt ist selber schuld Nie wieder

auch wenn ich weiß das dieser Bericht nix am Verhalten und am Service der Versatel ändert, hoffe ich trotzallem das es Leute gibt die aus Fehlern anderer Lernen. Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Versatel Vertrag über angeblich 16 Mbit, am Anfang der Vertragszeit ca 1 Monat war ich zwar nicht zufrieden aber mit 12 bis 13 Mbit hätte ich leben können. Nach dem Monat hatte ich auf einmal nur noch 8 bis 9 Mbit ohne etwas an meinen Endgeräten geändert zu haben. Die Versatel beruft sich auf eine Klausel in Ihren AGBs wo es heißt dass ich nicht 16 Mbit gemietet habe, sondern nur die Möglichkeit auf 16 Mbit. Was schließlich bei mir ankommt wäre nicht in Ihrem ermessen sondern hänge von mehreren Faktoren ab.

Naja ich höre mal auf und lass es gut sein,

Die Verfügbarkeit ist gut auch sonst bin ich zu Frieden, außer die Leitung und der schlecht Support machen ein Weggang unumgänglich.

Zu dem bekommt man nur mittelmäßige Endgeräte, nicht mal ein Router ist im Angebot nur ein ADSL-Modem ohne wlan und sonstwas
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sixxMedia.de 09.01.2009 um 19:31 Uhr
Reinige mal dein WC bevor du von dingen Redest von den du keine Ahnung hast. 1 Mio wovon mindest die hälfte Familien sind die das Internet nur unprofessionel nutzen und nicht mal wissen wovon wir Rede

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken