von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 17:41 Uhr

Wie viele Mitarbeiter von Versatel posten denn hier positiv ?

Habe seit drei Tagen kein Internet und bekomme von der Hotline nicht einmal Rückantwort.
Und eien kostenpflichtige störungshotline gehört sowieso verboten !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von paulchen (paulchen) 17.07.2007 um 16:25 Uhr
hey die sagen wenne wegen störung anrufst, bekommst das geld zurück. als ich es back haben wollte...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken