von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 15:18 Uhr

Wieder mal fast reingelegt

Der freundliche Call-Center Verkäufer kann einem ja alles versprechen, bestätigt vom QS (!), wenn dann der Vertrag kommt, stehen aber doch wieder andere Dinge drin, z.B. dann man den bisherigen Internet Anbieter selber kündigen muss, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass mein Vertrag noch bis Juli 08 läuft. "überhaupt kein Problem, das übernehmen wir für Sie". Denkste! Außerdem wurde mir zugesichert, dass ich erst nach Unterschrift des Vertrages eine Auftragsbestätigung bekomme, kam aber beides am gleichen Tag und die Kündigung der Telekom hat natürlich auch schon stattgefunden.
Muss man denn so auf Kundenfang gehen??? Ich habe jedenfalls sofort wieder gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken