von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 17:09 Uhr

wo ist denn das Problem??

Zugegebenerweise habe ich 2 Monate auf den Anschluss gewartet, aber jetzt wo er endlich läuft habe ich durchweg perfekte Übertragungsraten, die wesentlich höher als der Durchschnitt sind.
Die Hotline ist unfreundlich und teuer, inkompetent und einfach schlecht. Ok.
Der Service ist miserabel. Ok.

Der Preis ist unschlagbar billig.

Wer sich den billigsten Anbieter raussucht, der lebt mit 2 Monaten Anschlusszeit und Hotline-Ärger. Wenn ich besseren Service will, geh ich zur Telekom.

Mein Urteil: für den Sparfuchs durchaus empfehlenswert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken