Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Kann Hoschi2 nur rechtgeben.Es fehlt noch der persönliche Weihnachtsgruss.
Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn Glasfaserkabel verlegt sind erhält man von Versatel auch die gebuchte Leistung. Es liegt nicht immer am Anbieter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zuverlässig, schnell. stressfrei.
Als ich vor 1-2 Jahren feststellte, dass ich meine Telefonflatrate nicht brauche, rief ich bei Versatel an, um das umzustellen. Zwei Tage später erhielt ich eine Vertragsänderung, dass zum frühstmöglichen Termin (der aufgeführt war - ich hatte immerhin einen Vertrag mit denen) die Umstellung erfolge. Pünktlich zum Monatsanfang nach der Umstellung wurde auch weniger Geld abgebucht.
Als das Netzteil meiner Fritzbox schwach wurde und ich daher nur noch ca. 12Mbit/s Downstream hatte, wandte ich mich hilfesuchend an die Hotline, die (damals noch mit der Synchronstimme von Bruce Willis im Sprachmenü - sehr cool) mir anständig weitergeholfen hat (ich soll in der Fritzbox nach dem Menüpunkt so und so suchen, dann das originale Versatel-DSL-Modem benutzen und dann schauen, ob es besser wird. Wurde es, wieder volle Bandbreite).
Ich bin bisher absolut zufrieden mit Versatel und werde auf keinen Fall den Anbieter wechseln. Nur schade, dass Versatel noch kein VDSL anbietet, ich würde es ausprobieren - zurück zum normalen ADSL2 könnte ich ja dann immer noch, wenn VDSL unzuverlässiger laufen würde. 5/5 Sternen für Versatel!