von , über "LTE Zuhause L (50/10)" von Vodafone (mobil) , am um 17:28 Uhr

Ca. 7,5/0,5 Mbps statt bezahlter 50/10 Mbps

Die LTE-Leistung entspricht dem beschämend schlechten Service: Kein technischer Support, unglaublich schlechte telefonische Beratung. Anstatt Mängel zu beheben, um die Leistung wieder wie ursprünglich auf annähernd vertragliches Niveau zu bekommen, kündigt Vodafone den Vertrag, wohlwissend, dass bis vor kurzen kein anderer Anbieter vor Ort als Alternative zur Verfügung stand. Ein ausgesprochen merk- und denkwürdiges Verhalten gegenüber Kunden. Glücklicherweise bietet neuerdings Telekom einen entsprechenden Tarif in unserer Gegend an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken