von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von Vodafone (mobil) , am um 16:40 Uhr

Kundenzufriedenheit wird groß geschrieben HAHA Das ich nicht Lache..

ich habe keinen Empfang bei mir zu hause, OK muss ich mit leben. Jeder Kundenberater sagt mir am Telefon, ich soll eine außerordentliche Kündigung Schreiben. Habe ich bis jetzt 5* gemacht. Immer mit Ablehnung oder gar keine Antwort. Egal, zahle jetzt noch bis mein Vertrag zu ende ist. Dann habe ich einen Mitarbeiter der mir am Telefon Verspricht, das ich nur noch 39,99 zahlen muss, bis mein Vertrag zu ende ist. (kleine Freude meiner seits) Jetzt hat das letzten Monat super geklappt und nun muss ich diesen Monat wieder 49,99 zahlen. Ich komme mir echt Verarscht vor. Vor allem gibt es Telefonmitschnitte, die die Mitarbeiter nicht abhören können, sondern die muss ich anfordern. So kann man das auch schön in die länge ziehen. Ich war lange Vodafone Kunde und eigentlich immer zufrieden, aber wenn man ein Problem hat, ist man echt aufgeschmissen. Bei dem Service bin ich echt froh wenn der Vertag zu ende ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken