von , über "HSDPA (7.200)" von Vodafone (mobil) , am um 10:06 Uhr

Netzausfall

bei einem Neztausfall/Störung ist der service der Hotline sowie der Filiale sehr,sehr schlecht
bei der Hotline sitzen Leute die leider teilweise absolut unfähig sind wie zB behauptet wird ich hätte gar kein LTE allerdings läuft es 8 Monate Habe die Hardware von Vodavone ein Techniker zur installation und vor allem einen Vertrag mit Vodavone nur Teilweise erfüllt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken