von , über "LTE Zuhause L (50/10)" von Vodafone (mobil) , am um 21:10 Uhr

Preis-Leistung WÄRE gut, wenn...

... nicht alles andere extrem schlecht wäre. Wie schlecht erkläre ich euch gern.

Nun von der 100 Mbit Leitung die ich habe kommen bei meinem PC nur 10 an, während ich direkt über LAN mit dem Router verbunden bin. Dazu kommt, dass die Rate oft auch auf 1 Mbit zusammenbricht, sollte sich ein zweiter PC im Netz einloggen.
Der Ping ist zudem grottenschlecht. Manchmal ist er bei 40 ms, was an sich ja super ist, da man aber mit andauernden Lag-Spikes bis in die tausende zu kämpfen hat, kann man den ebenfalls vergessen.

Der Techniker war 4 mal inzwischen da und es hat nichts gebracht.
Von Vodafones Seite aus ist alles in Ordnung.

Der Support an sich ist sehr bemüht einen in den Wahnsinn zu treiben mit 30 minütigen Warteschlangen und unfähigen Mitarbeitern (die meisten zumindest).

Ich hoffe, dass ich nach dem 5. mal nachdem der Techniker endlich erschienen ist, endlich das bekomme, was mir versprochen wurde.

MfG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken