von , über "Zuhause Internet 50000S" von Vodafone (mobil) , am um 12:26 Uhr

Schlechter Service

Meine Erfahrungen sind gespickt von Beispielen für schlechten Service. Leider hebt sich Vodafone nochmals vom ohnehin schlechten Branchenstandard negativ ab. Die Geschwindigkeit ist seit mehreren Wochen i.O. und auch Zusatzvolumen kann man inzwischen beliebig oft nachbuchen, allerdings zu horrenden Preisen. Die Volumenbegrenzung im teuersten Tarif (30 GB) kann jeweils durch Nachbuchen von 10 GB Paketen zu je 15,- EUR erweitert werden. Allerdings ist die Zuverlässigkeit eher schlecht und zeichnet sich durch viele Verbindungsabbrüche und notwendige Router-Resets aus. Der Service ist schlecht (Hotlines ständig besetzt, unzureichende Antworten), das Facebook-Team ist sehr bemüht, kann aber auch dann selten etwas bewegen. Insgesamt nicht zu empfehlen, wenn man irgendeine andere Chance auf schnelles Internet hat!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken