Anzeige

von , über "LTE Zuhause S (7,2/1,4)" von Vodafone (mobil) , am um 20:35 Uhr

sehr schlechtes Preis/ Leistungs Verhältnis

-Mangelhafte telefonische Beratung
-Angaben bei Vertragsabschluss wird nicht eingehalten.
- LTE Modem fällt 1x am Tag aus.Neustart notwendig, Warte seit 2 Monaten auf Vertragsänderung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken