von , über "UMTS " von Vodafone (mobil) , am um 17:11 Uhr

UMTS mit Vodafone Easybox 802 im PLZ-Bereich 23942

Die Easybox 802 trennt, obwohl ich sie auf "ununterbrochene" Internetverbindung programmiert habe, sehr häufig während ich am PC sitze die Verbindung ins Internet, ohne selbst darauf hinzuweisen. Ich merke es nur an der Mitteilung des Browsers oder des email-Programms, dass die Verbindung ins Internet unterbrochen ist. Wenn ich dann unter 192.168.2.1 in die Easybox schaue, stelle ich fest, dass sie selbst noch mit dem Internet verbunden ist, was ich wiederholt überprüft habe. Es folgen dann mühselige Neustartversuche und irgendwann klappt's dann wieder. Telefonfunktion der Box habe ich nie getestet. Häufig mit Vodafone Hotline Kontakt, um die Probleme abzustellen, jedoch keine kompetenten Gesprächspartner bei Vodafone gefunden. Lebe deswegen mit dem Mist und werde den Vertrag frühestmöglich kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken