von , über "UMTS " von Vodafone (mobil) , am um 11:58 Uhr

Verbindung eine Katastrophe

Ich benutze das UMTS Surf Sofort Paket von Vodafone.
Das einrichten am Anfang ging schnell,
jedoch schon am nächsten Tag gab es Verbindungsprobleme.
Trotz einer sehr hohen Empfangsverbindung bricht die Internetverbindung ab, oder das Telefon funktioniert nicht.
Beim technischen Support wird das Produkt sehr hochwertig genannt, solle doch mal einen neustart der Vodafonebox Esay 803 durchführen, leider habe ich pro Woche mindestens einen Neustart hinter mir. Die Verbindung bei hoher Netzlast ist so schlecht das man das Surfen vergessen kann. Leider ist Vodafone nicht in der Lage sich dem Problem zu stellen.

Am Anfang gab es auch Probleme mit der Abrechnung und es wurde von Vodafone behauptet ich hätte keinen Lastschrifteinzug eingerichtet, jedoch lag im Archiv von Vodafone einer vor.
Man hat bei diesem Unternehmen leider das Gefühl ein Kunde 3.Klasse zu sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken