von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von Vodafone (mobil) , am um 11:53 Uhr

Verträge ja, Leistung in Frage, Telefonabzocke

Es werden ständig neue Verträge täglich abgeschlossen in den Vodafone Shops, aber ob die verkaufte Leistung erbracht wird interessiert keinen. Früh in der Regel befriedigend, was aber abends ganz anders aussieht. Dort geht es dann nach der Divise "Wenn ich heut nicht komme, komme ich Morgen. Die Leistung ist sehr unstabil, was eigentlich beim Kauf nicht erwähnt wurde. Früher mit dem UMTS gab es noch mehr Probleme.
Seit 2011 mit dem LTE was besser sein sollte, da muß man noch warten. Bei Telefongesprächen wird man bei Serviceanbietern abgezockt, weil dann alles über Mobilfunk abgerechnet wird, und das ist gleich fast 7 mal teurer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Angry87 (Henry Pögen) 24.02.2013 um 12:27 Uhr
Laut Werbung gehts hoch - Tatsache nach unten
Kommentar von Angry87 (Henry Pögen) 24.02.2013 um 12:31 Uhr
Werbung wird oft vom Internet als auch per Post zugesandt. Bei der Nachfrage im Vodafone - Shop kann man keine richtige Antwort geben, warum die Qualität und Leistung nicht stimmt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken