von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 23:20 Uhr

3 Wochen kein DSL und Telefonanschluß nach Wechsel

Ich hatte einen alten Arcor Anschluß (gehöhrt jetzt zu Vodafone). Habe mir das Vodafone TV Paket bestellt mit DSL 16000 und Telefon. Mein alter Anschluß wurde am Pfingstmontag abgeschaltet (Abschalten geht auch Feiertags). Jetzt warte ich schon bald 3 Wochen auf meinen neuen Anschluß. Die Mitarbeiter bei Vodafone konnten auch nicht verstehen warum mein alter Anschluß schon so früh abgeschaltet wurde. Es war wohl ein Eingabefehler von einem Mitarbeiter! Wenn jetzt wirklich alles schief läuft, bekomme ich für mehr Geld, einen schlechteren DSL Anshluß ohne Vodafone TV. (Die Mitarbeiter bei Vodafone konnten mir noch nicht sagen, ob Vodafone TV tatsächlich auch realisierbar ist). Fazit: Mache keine Veränderung an deinem DSL Anschluß wenn er gut läuft!!!
Das ist mir jetzt eine Lehre.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken