Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
da hilft nur bei vodafone dranbleiben, ich bin sehr zufriedener t-home kunde
Habe es schon mehrfach geschrieben, Vodafone setzt, wie viele andere übrigens auch, auf Maximierung des Gewinnes! Wenig Personal ist da die erste Maxime! Bei Schwierigkeiten bedeutet dies den Supergau
nun war am 12.02. ein Vodafonetechniker bei mir daheim, um die Leitung durchzumessen.
Nun war am 12.02. ein Vodafonetechniker bei mir daheim, um die Leitung durchzumessen.
Der Vodafonetechniker meint, jetzt ist es Sache der Telecom. Also sollte am 15. dieser kommen. Dieser meinte am Telefon, Leitung sei ok, er bräuchte nicht extra rauskommen.
Heute morgen erneuter Anruf von Vodafone, der Telecomtechniker muss doch rauskommen und zwar Samstag. Ende offen ....
Telecomtechniker war da - Leitung ok, nun haben wir den 9.3. immer noch nach wie vor Abbrüche ;-(, heute Abend um 20.00 Uhr kommt der nächste Techniker von Vodafone. HILFE!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
3 Wochen Ruhe, nun geht alles wieder von vorne los!
Gestern fing der ganzer "Mist" wieder von vorne an.
Mitten im Gespräch bin ich wieder rausgeflogen. Und nun?
Ist es der gleiche Fehler, ein anderer oder ist das ein grundsätzliches Problem von Vodafone.
Wer kann da weiter helfen?????