von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 09:53 Uhr

Alle unfähigt bei der Hotline!!!

Heut ist der 17.03.2011, seit 31.01.2011 warten wir auf die vereinbarte Tarifänderung und die Umverlegung des Anschlußes auf unsere neue Adresse. Vodafone hat bis heute leider nichts auf die Reihe gebracht. Ich rufe 3-4 mal die Woche die Hotline an und verbringe dort unsinnige Stunden!!! Am 08.03.2011 wurden uns aufgrund der Probleme eine Surfsofortpaket mit easy box und Stick zugesagt, es sollte in 3-5 oder 7 oder 10 Tagen (Orginalaussage Vodafone) bei uns eintreffen. Gestern 06.03.2011 wieder nachgefragt, jetzt weiß niemand mehr was davon, Surfsofortpaket? Das ist Mobilfunk, hier ist bei der DSL Hotline nichts bekannt unter unserem Namen nichts mehr auffindbar. Haben mit dem Abteilungsleiter telefoniert, die Geschäftsführung ist für uns leider nicht ansprechbar, der Abteilungsleiter hat uns versichert, er bekommt alles innehalb der nächsten 10 Tage hin, bzw. die Surfsofortbox und die Tarifänderung, der Umzug soll aber ab 19.03 immer noch 2-3 Wochen dauern - hallo wir hatten das am 31.01.2011 beantragt, in 3 Wochen ist der 06.04.2011, das wären dann sage und schreibe 2 Monate und 6 Tage!!! Derweil können wir werder surfen noch telefonieren, zahlen aber dafür!!! Wenn sich innerhalb der 10 Tage nichts tut ist die Kündigung so sicher wie das Amen in der Kirche!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 17.03.2011 um 10:54 Uhr
ich hätte schon längst den Saftladen verlassen und wenn ein Umzug ansteht beantragt man die Umstellung sobald der Umzug feststeht frühzeitig!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken