von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 20:12 Uhr

Alles einwandfrei

Der Wechsel fand zum gewünschten Termin ohne Verzögerung und ohne technische Probleme statt. Kundenhotline wurde nicht benötigt, die Installation ist für halbwegs geübte Nutzer unproblematisch. Die Geschwindigkeit ist ok, was allerdings für Frankfurt-Innenstadt auch zu erwarten war. Negativ: Das mit dem Surf-Sofort-Paket, wo ein UMTS-Stick in die Telefonanlage eingesteckt wird, um Verbindungsprobleme in der Anschaltphase zu überbrücken, funktioniert nur sehr bedingt. Von außen ist man trotz funktionierendem Telekom-Anschluß nicht erreichbar, sebst telefonieren geht gut. Internst funktioniert zwar, man muss aber vor dem Online-gehen die Anlage reseten. Lästig. Ich habe dieses Surf-Sofort zum Glück nicht gebraucht und nur einen Tag getestet. Auf dieses Feature würde ich mich nicht verlassen. Allerdings funktioniert der MUTS-Stick am Rechner tadellos, daher zum Ende doch noch fünf Punkte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gun 22.09.2009 um 10:54 Uhr
Wieso reseten?Wenn es wirklich so ist,dann ist Router Defekt und am besten umtauschen.
Kommentar von lillith68 (pam1968) 23.09.2009 um 00:13 Uhr
@Gun Das stimmt nicht. Nach Werksreset bei Schaltung von DSL funzen die meisten Boxen.Hat was mit dem Stick zu tun, weil man darüber schon tel. kann.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken