von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 06:19 Uhr

Am Ende hilft nur die Verbraucherzentrale, leider.

Ich beziehe von Vodafone DSL, Telefon und IP-TV.
An der Geschwindigkeit als solches ist nicht viel auszusetzen. Doch seit drei Monaten habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, mal von Sekunden, mal von Tagen. Der kürzeste Abstand zwischen zwei Abrüchen besteht aus ca. 60 Sekunden, der längste aus knapp sechs Stunden.
Die Hotline anzurufen ist völlig zwecklos. Es werden immer nur irgendwelche ominösen Messungen durchgeführt und ich musste den mitgelieferten Rooter schon zig mal auf Werkszustand zurücksetzen.
Geholfen hat es nie.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken