Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Am Ende hilft nur die Verbraucherzentrale, leider.
An der Geschwindigkeit als solches ist nicht viel auszusetzen. Doch seit drei Monaten habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, mal von Sekunden, mal von Tagen. Der kürzeste Abstand zwischen zwei Abrüchen besteht aus ca. 60 Sekunden, der längste aus knapp sechs Stunden.
Die Hotline anzurufen ist völlig zwecklos. Es werden immer nur irgendwelche ominösen Messungen durchgeführt und ich musste den mitgelieferten Rooter schon zig mal auf Werkszustand zurücksetzen.
Geholfen hat es nie.