von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 14:19 Uhr

Ausgesprochen mieserabler technischer Kundendienst

Nachdem ich viele Jahre erfolgreich mit DSL6000 gearbeitet habe, bin ich schließlich doch zu 16000 gewechselt. Das ging dann einige Zeit auch gut, bis vor etwa einem Jahr die Download Geschwindigkeit zwischen 3000 und gelegentlich auch wieder 12000 variierte. Die Uploadrate blieb bei guten Raten stabil. Es gab daraufhin mehrere Kontakte zum technischen Kundendienst, die Downloadrate pendelte sich bei etwa 7000 ein. Die waren am Telefon immer recht freundlich, wir machten zusammen ein Reset der Easybox und nach ein paar Tagen war alles wieder beim alten. Ich beabsichtige nun einen Wechsel zu Kabel Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken