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Entschuldigung das ich den Bericht in der Vergangenheit verfasst habe. Ich wollte da ein paar Sätze umformulieren und habs scheinbar irgendwie durcheinander gebracht.
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Bei Kündigung Drosselung
Ich hatte wohl gemerkt nie Probleme mit der Geschwidnigkeit meines Anschlusses. Dann, exakt zwei Wochen vor der Abschaltung surfte ich nur noch mit 1k statt mit 6k. Der Upload war davon nicht betroffen.
Ein Anruf bei Vodaphone ergab nur ein "Man würde sich darum kümmern, die Leitung durchmessen etc". Auch nach mehrmaligem Anrufen ist nichts passiert und ich konnte die letzten zwei Wochen meinen Anschluss nurnoch eingeschränkt nutzen.
"Nachweisen" kann ich Vodaphone natürlich nichts, aber das sowas nach Jahren als Kunde erstmalig exakt zwei Wochen vor Ende des Vertrages auftritt ist doch schon mehr als seltsam.
Auch das man mehr als zwei Wochen braucht um einen Fehler zu finden oder ihn zu beseitigen...
Vielleicht war es am Ende doch die richtige Entscheidung zu wechseln.
Da vorher alles lief gebe ich mal noch ein "Neutral", obwohl mich die Sache schon sehr anfuchst.