von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 19:00 Uhr

Die neue Masche von Vodafone beim Kundenservice?

nachdem ich bei vodafone die erheblich zu geringe dsl geschwindigkeit reklamiert habe, ( teilweise bis zu 80% und im schnitt 25% geringer)mir wurde nach einigem hin und her von vodafone mitgeteilt, wie und wo ich die geschwindigkeit prüfen habe, die ergebnise dann vodafone zu melden, und das ich als kunde dazu verpflichtet bin. nach meiner erfahrung versteht sich KUNDERFREUNDLICHKEIT so, der kunde von vodafone hat freundlich zu sein?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 117 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken