von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 15:49 Uhr

DSL & Festnetzstörung

Wir hatten eine Störung auf der letzten Meile (lt. Vodafone). Diese dauerte 11 Tage (und nict 48 Stdn.). Telefonisch waren wir über Rufumleitung zu erreichen aufs Mobilfone. Kurz vor Ende der Störung wollte man uns zu einem Vertrag zu einemUSB-Stick mit SIM-Karte überreden, dann wären wir unabhängig von Telecom!!?? Haben dann mal kräftig geschimpft, am nächsten Tag war die Störung behoben. Komisch!!??
MfG
Gerhard
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken