Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlos Story mit HappEnd ?
nachdem ich hier einige Berichte nun gelesend habe, möchte ich euch meine Story auch nicht vorenthalten und ich hoffe vielleicht liest das ja mal einer der "oberen" von Vodafone....
Wir haben am 07.04.2007 einen Vertrag im Vodafone Shop im Main-Taunus-Zentrum abgeschlossen - erst hatte das Handy ca. 3 Wochen Lieferverzug, dann funktioniert das HomeHandy nicht richtig (Behebung dauerte 2 Tage), DSL wurde am 24.04.2007 geschaltet und funktioniert immernoch nicht (richig) d.h. Tagsüber geht und abends nicht mehr ! Der Fehler ist nach 3 Techniker Besuchen (der 4 Techniker kommt morgen) schon lange bekannt, angeblich ist die Dämpfung zu hoch.
Komischerweise funktioniert das DSL aller anderen Mieter (sind alle NICHT bei Arcor) im Haus reibungslos !!!
Ich finde wenn die Jungs von Vodafone / Arcor nicht in der Lage sind fehler zu beheben sollen Sie es wenigstens zugeben und den Vertrag auflösen um so dem Kunden die Möglichkeit zu einem fähigeren Unternehmen zu wechseln.