von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 15:25 Uhr

Fimenstrategie: Eskalationsmodell

Der Schalttermin war am 29.11.2011. Ich warte immer noch vergebens auf mein DSL. Die täglichen Vertröstungen der Hotliner und deren Hinhaltetaktik sind enorm. Seit dem 10.12.2011 läuft meine Stornierung. Leider zeigt Vodafone darauf keine Reaktionen. Man ist ziemlich hilflos, da es nur die Hotline gibt. Einen Vorgesetzten bzw. kompeten Ansprechpartner verlangt man vergebens. Kundenservice ist etwas anderes. Ach übrigens: Vodafone stellt auch Rechnungen ohne erbrachte Leistung....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken