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Hallo Steffi, danke für die Warnung, bei mir kam sie 1 Jahr zu spät. So lange diese Hütchenspieler Dein Geld wollen, sind sie doch freundlich ^^. Meine Kündigungen sind aber schon in Vorbereitung...
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Finger weg von Vodafone.
1.unzählige verschwendete Stunden in der Hoffnung jemanden von der Hotline zu bekommen.
2.massenweise unterschiedliche Auskünfte von den Hotline-Mitarbeitern incl. gegenseitiger Schuldzuweisungen.
3.viele Besuche im Vodafone-Shop (kenne dor mittlerweile jeden Mitarbeiter persönlich)
4.3 verschwendete Urlaubstage, die ich damit verbracht habe, auf den versprochenen Techniker zu warten.
5.ohne Ende Kosten für Internet-Cafes, weil ich ja sonst nicht online gehen kann.
Naja, und der ganze Ärger halt. Deshalb mein Rat: Finger weg von VODAFONE. Am liebsten würde ich jeden potentiellen Vodafone Kunden persönlich warnen.
Ich habe ein solch ignorantes und kundenunfreundliches Verhalten noch nie erlebt.