von , am um 16:11 Uhr

Finger weg von Vodafone.

Ihr werdet es nicht glauben, aber alles was ich hier schreibe ist wahr: Ich habe im Dezember 2007 bei Vodafone eine DSL-Flat beauftragt. Man sagte mir, spätestens bis zum Jahreswechsel wäre der Anschluss geschaltet. Das wurde leider nichts. Mittlerweile haben wir Ende April 2008, und ich habe immer noch keinen Anschluss, dafür aber:
1.unzählige verschwendete Stunden in der Hoffnung jemanden von der Hotline zu bekommen.
2.massenweise unterschiedliche Auskünfte von den Hotline-Mitarbeitern incl. gegenseitiger Schuldzuweisungen.
3.viele Besuche im Vodafone-Shop (kenne dor mittlerweile jeden Mitarbeiter persönlich)
4.3 verschwendete Urlaubstage, die ich damit verbracht habe, auf den versprochenen Techniker zu warten.
5.ohne Ende Kosten für Internet-Cafes, weil ich ja sonst nicht online gehen kann.
Naja, und der ganze Ärger halt. Deshalb mein Rat: Finger weg von VODAFONE. Am liebsten würde ich jeden potentiellen Vodafone Kunden persönlich warnen.
Ich habe ein solch ignorantes und kundenunfreundliches Verhalten noch nie erlebt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Paettchen 01.05.2008 um 00:56 Uhr
Hallo Steffi, danke für die Warnung, bei mir kam sie 1 Jahr zu spät. So lange diese Hütchenspieler Dein Geld wollen, sind sie doch freundlich ^^. Meine Kündigungen sind aber schon in Vorbereitung...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken