Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Flatrate Telefonfestnetz und DSL 6000 W-LAN -Katastrophe
Hotline inkompetent und kundenunfreundlich.
Vodafone-Geschäftstelle machtlos.
Vodafone -Techniker konnte die Anlage nicht gebrauchsfertig installieren.
Zusatzkosten durch weitere Geräte und damit verbundenen Technikerkosten.
Letztlich eigenen Techniker bestellt der zumindest das Telefonnetz wieder konfigurieren konnte.Dadurch erhebliche Zusatzkosten( Wer trägt diese ?)
So hatte ich mir das nicht vorgestellt!
Vadofone wird den Aussagen der Prospekte und der Werbung nicht gerecht!