von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 22:03 Uhr

Fragwürdiger Kundenservice

Leistung OK, ich bekomme hier 5500 kbit/s bei einer 6000 DSL Leitung. Allerdings ist seit etwa 6 Monaten der !"Wurm" drin, die Internet und Telefon Leitung fällt in aller Regelmäßigkeit aus. Anschreiben an Vodafone werden, wenn überhaupt, nur in soweit beantwortet wie Vodafone da scheinbar Lust zu hat. Ich bekomme weiter in aller Regelmäßigkeit Mahnungen , aber Rechnungen bekomme ich dazu keine (soll heißen dass ich nicht weiß wieso ich Mahnungen bekomme, ich habe meine Rechnungen bezahlt und auf Anfrage, bzw Bitte mir eben diesbezügliche Rechnungen zuzusenden...kommt gar nix.( Habe nun schon 4 mal um Rechnungen gebeten...bekommen habe ich nichts und das seit etwa 9 Monaten) Auch auf mein Kündigungsschreiben...kommt nichts (habe es per Einschreiben geschickt) weiter auf Anfragen am Telefon nur unbefriedigende oder falsche Aukünfte von denen im Nachhinein keiner mehr was weiß. Man kann sich auf die Mitarbeiter des K. Service nicht berufen, das wäre nie so gesagt worden.
Anfänglich musste ich meine Werbeversprechen eindrohen...soll heißen das ich die Dinge mit denen ich geworben wurde, nämlich 1 Jahr lang 19,95 Euro (anstelle von 29,95) sowie Abschlußbonus in Form von Gutschriften erst bekommen habe nachdem ich dort etwa 10 mal angerufen, geschrien, gedroht habe den ganzen Scheißladen (sorry) zu verklagen...dann kam irgendwann ein Anruf einer scheinbar etwas höher gestellten Dame von Vodafone, die mir weißmachen wollte das es diese Dinge (1 Jahr verbilligt und Prämie)zur Zeit des Vertragsabschlußes so gar nie gegeben hätte...dumm nur das ich mir die Internetseioten damals kopiert habe...
Alles in allem bin ich recht unzufrieden mit Vodafone, den Kundenservioce brauch man gar nicht erst anrufen, die legen auf und vergessen das die mit einem gesprochen haben. Die Leitung ist instabil, es kommen sehr fragwürdige Rechnungen...ist meines Erachtens nicht gerade seriös.
Gut das wofür ich bezahlt habe...habe ich etwa 1 1/2 Jahre lang bekommen seit 6 Monaten ist es nur noch eine Zumutung.
Allerdings höre ich auch von anderen Anbietern nur Mist, es bleib also doch jedem selbst überlassen, von welchem Anbieter er sich veräppeln lassen möchte.:-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken