Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ein Drittel? Ich wäre froh, ich hätte ein Drittel. Nach Beschwerdemail für 2 Stunden volle Leistung, dann Totalausfall, jetzt 2000 statt 16000. Vor der Beschwerde waren es wenigstens noch 5000.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geht mir langasm auf die Nerven !!!
Ein Anruf bei der Hotline besagt immer es gibt keine Probleme bei Vodafone, es läge an meinem Rechner. Komischerweise funktionierts paar Minuten nach dem Anruf auf einmal wieder..Na wer es glaubt.
Also wie dem auch sei, bin schon fast vier Jahre bei Vodafone DSL-Kunde. Sollte es so weiter gehen, werde ich mich leider anderweitig umschauen müssen. So leid es mir tut..