von , am um 17:08 Uhr

Geht mir langasm auf die Nerven !!!

Habe seit einem viertel Jahr öfter Verbindungsabbrüche. Meistens am Wochenende nur ein Drittel der gebuchten Geschwindigkeit.
Ein Anruf bei der Hotline besagt immer es gibt keine Probleme bei Vodafone, es läge an meinem Rechner. Komischerweise funktionierts paar Minuten nach dem Anruf auf einmal wieder..Na wer es glaubt.

Also wie dem auch sei, bin schon fast vier Jahre bei Vodafone DSL-Kunde. Sollte es so weiter gehen, werde ich mich leider anderweitig umschauen müssen. So leid es mir tut..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
76 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von jenfelder HH 28.03.2010 um 17:21 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Segantini 30.03.2010 um 10:33 Uhr
Ein Drittel? Ich wäre froh, ich hätte ein Drittel. Nach Beschwerdemail für 2 Stunden volle Leistung, dann Totalausfall, jetzt 2000 statt 16000. Vor der Beschwerde waren es wenigstens noch 5000.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken