Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Günstig, schnell und guter Service
Geschwindigkeit:
In meiner Region sind 16000er Leitungen mit voller Geschwindigkeit quasi unmöglich, also sehe ich reale 13000 kbit/s als einen sehr guten Wert an. Geschwindigkeit bekommt damit schonmal ein "positiv".
Verfügbarkeit:
Kann ich bisher wenig zu sagen, also belass ich es bei "neutral".
Kundenservice:
Selbst um 2 Uhr nachts ist das Kundencenter besetzt und erreichbar, der Telefonsupport ist kompetent und ausführlich. Und im Gegensatz zu meiner einzigen und letzten Erfahrung mit dem Support der Telekom ist hier jedes Telefonat sogar kostenfrei, auch vom Handy aus.
Einzig die Mitarbeiter in den Shops haben oftmals keine Ahnung oder erzählen vollkommenen Blödsinn. Unterm Strich bleibt wegen dem Telefonsupport für mich ein "positiv".
Preis/Leistung:
Ich habe einen "SuperFlat" Handytarif und bekomme deshalb 10E Rabatt auf meinen Vertrag. Macht für mich dauerhaft auf dei gesamte Laufzeit ~20E im Monat für Telefon und Internet Flatrate und das mit einer 16000er Leitung. Bei der Telekom kostet selbiges ~35E, bei EWETel ~25E und bei O2 im ersten Jahr ~15E und ab dann ~25E. Unterm Strich bin ich übrigens von allen mir bekannten und verfügbaren Anbietern bei Vodafone am besten und günstigsten dran.
Fazit:
Ich würde Vodafone nicht nur für Mobilfunk sondern uahc für DSL und Festnetz jederzeit weiterempfehlen.