Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Guter Inet-Provider
Ich bin seit gut einem Monat Kunde bei VF, vorher bei Arcor gewesen. Die nette Dame, die uns besucht und VF vorgestellt hat, meinte, wir sollen doch bei Anruf von VF sagen, dass wir NICHT bei Arcor gewesen seien, um evtl Schwierigkeiten zu vermeiden. Habe ich trotzdem am Tele erwähnt. Es kam auch zu Schwierigkeiten, wie z.B. das Abbuchen von Arcor für einen weiteren Monat, in dem auch VF geschaltet war. Wurd allerdings alles wieder rückgebucht, Probleme wurden immer behoben.
Gut, auf meine EasyBox 802 musste ich knappe zwei Monate warten, aber die Zeit hat sich gelohnt; kenne keinen besseren derzeitigen Router!
Bei Arcor hatte ich eine 6000er Leitung, mit so gut wie keinem Ausfall, sehr guten Ping-Werten. Hatte vorher eine 16000er Leitung, wurde aber wieder zurückgestuft OHNE meine Einwilligung, da die Leitung nicht stabil war.
Und jetzt bei VVF? Keinerlei Probleme an der 16000er Leitung (Arcor meinte, es läge an der Dämpfung), die liegt jetzt bei grandiosen 21.7 dB, ein super Wert für eine I-Netleitung.
Der Kundendienst ist zwar kostenfrei zu erreichen, aber es dauert mind. 10 Minuten bis man durchgeleitet wird. Der Kundenservice ist stets freundlich gewesen.
Alles in allem eine gute Wahl (bis jetzt) zu einem fairen Preis!