von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 12:51 Uhr

guter Service

also ich kann es kaum glauben, das es immernoch Leute gibt die sich darüber beschweren das sie keine 16000 Leitung haben. Eventuell sollte man auch mal das kleingedruckte lesen:) alle angebote (egal welcher Anbieter) haben im kleingedruckten zu stehen das es sich dabei um Leitungen bis 16000 handelt. habe heute auch nen wechsel von einer 6000 leitung auf 16000 durchgeführt, vodafone bietet per häkchen an, wenn dieses Volumen aus technischen gründen nicht machbar ist, das der Auftrag dann storniert wird. Kundenservice gibt es kaum was zu maulen, man muss nur die richtigen Fragen stellen:). Ich persönlich bin nun schon seit knapp 8 Jahren hier und habe selten was zum meckern gehabt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von joklaus (joaklaus) 02.01.2012 um 19:52 Uhr
das wird sich zukünftig ändern, der gesetzgeber fordert nun nicht mehr die angabe utopischer "bis zu" werte, sondern die angabe von "mindestens...",macht auch wesentlich mehr sinn.
Kommentar von Jason (Jason) 03.01.2012 um 14:47 Uhr
@joaklaus: Gibt es doch teilweise schon, siehe z.B, 1&1 Leitungsgarantie: http://hilfe-center.1und1.de/access/gesamt/_die_11_qualitaets_garantie/4.html
Kommentar von on-air (on-air) 15.01.2012 um 14:07 Uhr
http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=070002&id=938&faq=7

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken