von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 15:26 Uhr

Hotline eine Katastrophe, Service annähernd Null

Bei der Hausfrauenhotline von Vadafone braucht man sehr viel Geduld um überhaupt mal jemand an die Leitung zu bekommen. Und wenn der oder diejenige dann auch noch mehr Ahnung hat als man selbst dann hat man richtig Glück gehabt.
Da wird aus einem Frage- und Antwortkatalog das passende oder unpassende herausgesucht und am Ende ist immer der eigene PC schuld. Das im Haushalt vier PC Fehler haben sollen und auch in der Nachbarschaft die gleichen Probleme bestehen interesiert dort niemand. Seit 2 Monaten kommt unser VDSL 50000 nicht auf Leistung und nichts passiert.
Wir dümpeln auf 20000 rum dürfen aber 50000 zahlen.
Da war LTE vorher schneller.
Traurig, aber die 24 Monate gehem rum und dann ist sicherlich die Telekom wieder erste Wahl. Die Regulierungs-
behörde wirds schon richten.
Vodafone ihr habts versaut!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken