von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 11:32 Uhr

Hotline FLOP, sonst TOP

Ich bin nun seit knapp 5 Monaten VF-DSL Kunde!

Bis man man die DSL-Kundenbetreuung erreicht können Stunden verstreichen! Auch die die Betreuung/Beratung nicht wirklich hilfreich!

Abgesehen davon bin ich recht zufrieden. Als ich Startschwierigkeiten hatte (Verbindung war permanent weg) war innerhalb von 3 Tagen ein Techniker im Haus und durfte über Handy umsonst das Internet benutzen!

Auch ist hoch anzurechnen ist, dass man vom ersten Bestelltag an eine sogenannte "Fair-Flat" zur Verfügung gestellt bekommt, mit der man sofort lossurfen kann (vergleichbar mit DSL1000)

Alles im allen überwiegt bei mir das Positive und hoffe, dass die DSL-Kundenbetreuung ein bisschen präsenter wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken