von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:34 Uhr

Immer noch kein DSl Anschluss- Vodafone Nein Danke

Von der Kundenhotline wird man nur hingehalten und hört immer nur Ausreden die T Com ist schuld und es ist kein Termin für ein Anschalttermin zu bekommen. Wenn man die Kundenhotline anruft hört man je nach Kundenberater unterschiedliche Aussagen nur um einen hinzuhalten. Wartezeiten in der Hotline sind eine Frechheit. Vodafone scheint hoffnungslos mit Neukunden überfordert zu sein und wer wochenlang ohne DSL und Telefon sein will, dem ist Vodafone nur zu empfehlen!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MichaelOL 21.01.2010 um 13:17 Uhr
Die Telekom ist auch Schuld! Solange alle die Leitungen anmieten müssen, ist das so.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken