von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 10:59 Uhr

in 2 Jahren wieder Telekom?

Bei der Telekom funktionierte es auch nicht immer, aber man hatte mir dort gesagt Vodafone sei kein Telefon sondern VOIP, der Schuamschläger an der Hotline lachte mich dahingehend aus, ebenso die Shop-Mitarbeiter...heute weiß ich die Telekom hatte Recht. Der neue Anschluß war gerade 10 Tage geschaltet (die versprochene Rabattierung fand sich auf der Rechnung nicht wieder, es war doch VOIP)...da 'hängte sich der Router auf...ich war gerade geschäftlich im Ausland, der Fehler ließ sich extern nicht beheben, also 6 Tage eine Bandansage 'der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar'...da rächt sich böse, dass ich mich vorher nicht informiert habe, ob Vodafone wie die Telekom eine virtuelle Mailbox anbietet...DIES IST NICHT DER FALL???!!! Für mich ein Rückschritt in die Steinzeit... Der bestellte Geschäftskundenanschluß wurde einfach als Privatkundenanschluß eingerichtet... der Verbindungsaufbau bei Telefonaten läuft gähnend langsam...zum Abschied' mit auf den Weg gegeben 'Na dann bis in spätestens 2 Jahren'...derzeit befürchte ich man wird Recht behalten...
Bei Vodafone möchte man nach etlichen Reklamationen (warum nicht der ersten oder zweiten?) nun alles in Ordnung bringen...bin gespannt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken