von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 18:51 Uhr

Inakzeptabel

Im August letzten Jahres einen Anschluss bei Vodafone bestellt. Dauernde Vertröstungen. Im Januar (5 Monate später) schließlich Versprechen erhalten, dass bis zum Freischalten des Anschlusses ein Stick zur Verfügung gestellt wird. Bis März wieder keine Reaktion, auf Nachfrage wieder und wieder hohle Verdprechen. Mitte April (9 MONATE NACH VERTRAGSABSCHLUSS!!!) endlich die Nachricht, dass nun ein Techniker kommen würde. Der kam aber nicht, da einen Tag vor Erscheinen ein Brief mit der Mitteilung kam, dass der Stornierung entsprochen worden sei. Angerufen und erfahren, dass Vertrag hinfällig sei und ich neu beantragen müsse, könnte auch wieder so lange dauern. Jetzt geh ich zur Telekom, sind zwar teurer, aber wenigstens halten die sich nach allem was man höhrt an Lieferzeiten.
Nie wieder Vodafone, absolute Frechheit gegenüber dem Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
61 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 14.04.2010 um 20:28 Uhr
Wenn man solch geduldige Kunden hat...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken